Betriebsrat für Hunde

Die Schriftstellerin Michaela Seul und ihre Hündin Miss Lomax stehen auf einer Brücke und machen sich Gedanken über ihren Hundeblog, den es unter www.flipper-privat im Netz zu finden gibt

Etwas mehr als ein Jahr bin ich jetzt in meinem Job als Muse einer Schriftstellerin. Und da ich selbst kaum älter bin, könnte man durchaus von Kinderarbeit sprechen. In diesem Jahr habe ich acht Bücher schreiben müssen. Nein, ich beschwere mich nicht. Teppich knüpfen in Kellern ist viel schlimmer und gehört auf der ganze Welt verboten. Neulich dachte ich, ich sollte einen Betriebsrat gründen. Aber da ich ihre einzige Mitarbeiterin bin, die tragende Seule der Schreibwerkstatt sozusagen, habe ich dazu gar keine Zeit. Wir schreiben gerade ein Buch über eine Frau, die wegen Panikattacken sieben Jahre lang ihre Wohnung nicht verlassen hat. Sieben Jahre ohne Gassi! Da könnte man schon mal von der Brücke springen. Aber das machen wir nicht. Wir müssen weiter. Noch viele Buchstaben liegen vor uns …

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.