Hundevilla in Bestlage

 

Die neue Hundehütte von Miss Lomax, deren Frauchen die Schriftstellerin Shirley Michaela Seul ist, die auch einen Hundeblog führt unter www.flipper-privat.de ist inmitten von Löwenzahn

Alle reden von Betongeld. Also hab ich jetzt auch mal investiert. Die Gallionsfigur am First habe ich natürlich selbst erlegt, zur Abschreckung. So spar ich mir die Alarmanlage, denn als Labrador hab ich’s ja nicht so mit dem Bellen.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

4 Gedanken zu „Hundevilla in Bestlage

  1. Tonki

    das sieht mir aber eher nach Holzgeld als nach Betongeld aus 🙂 schicke Hütte mit noch schickerer Wiese davor, da würde ich auch einziehen wollen.
    Ansonsten: Super tolle Bilder und tolle Geschichten hier. Ich störber mal weiter.
    Tonki

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Holzgeld is jedenfalls gesünder und man kann jederzeit Stöckchen draus machen. Vielleicht findest du ja ein paar beim Stöbern! Schöne Gassis weiterhin.

      Antworten
  2. Blacky

    Hey Kumpel,
    wenn man so ausschaut wie du braucht man auch nicht zum bellen da reicht die Optik also cool down sag ich dir und wedel mal rüber aus Hessen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.