Aus dem Netz gefischt: Jetzt!

Ich als Welpe!

Ich bin klein, mein Herz ist rein www.flipper-privat.de

Vor einem Jahr begann mein Leben als Muse einer Schriftstellerin. Im Auto hat sie mich abgeholt, mein kleines Herz hat wild geschlagen. Ich wusste, dass jetzt alles anders wird. Es waren bereits einige meiner Geschwister abgeholt worden. Wohin würde es mich verschlagen? Wenn ich zurückblicke, bin ich sehr zufrieden. Im Frühling geboren,  im Sommer die Welt erkundet, im Herbst viel gelernt, im Winter gekuschelt und nun, im zweiten Frühling Vollgas ins Leben. Manchmal sagt sie, ich sei so groß geworden. Manchmal schaut sie Fotos an oder ein Video. Es tut ihr leid, wie schnell die Zeit vergeht und vor lauter Bedauern kriegt sie nicht mit, dass sie schon wieder Gegenwart verpasst. Menschen eben. Aber wenn man was im Netz anschaut, ist das Gegenwart, kuck mal:

https://www.youtube.com/watch?v=nK5MVHiWMjw

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.