Geisterhaus

Labrador Miss Lomax hat das große Los gezogen mit diesem Arbeitsplatz, an dem die Muse der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul sich neue Gedanken für seinen Hundeblog www.flipper-privat de machen kann

Hier wohne ich gerade. Also sie. Sprich wir. Aber nicht in echt, sondern als Geister, weil wir gerade wieder ein Ghostwriting machen. Und weil sie ein Geist ist, bin ich das als treue Gefährtin dann natürlich auch. Ist ganz angenehm in diesem Ambiente. Man kommt schon viel rum als Muse einer Schriftstellerin. Also ich kann es empfehlen! Wenn ihr bei der nächsten Reinkarnation mal wieder nicht wisst, was ihr werden wollt, kreuzt doch Ghostwriterin oder Muse an. Es lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

12 Gedanken zu „Geisterhaus

  1. Luna und Frauchen

    Liebe Luna,
    von Herzen gönne ich dir diese Hundehütte. Schreib schön weiter. Ich bin ein Fan von dir und mein Frauchen auch. Alles Liebe von Luna

    Antworten
  2. linda

    Hallo, Miss Lomax, da kannst du ja ganz schön rumstrawanzen. Das verstehen die Nordlichter natürlich nicht, aber du bis ja eine Bayerin. Grüße an deine Ghostwriterin.
    Viele Grüße
    Linda

    Antworten
  3. Max und Moritz

    Hallo Luna,
    wenn man so toll wohnt muss man aber auch wirklich gute Ideen für seine Chefin apportieren. Hier wird sehnsüchtig auf Flipper 4 gewartet, also auf gehts! Grüße von uns zweien an euch zwei oder drei oder wie auch immer

    Antworten
  4. Sally

    Wow, das ist ja ein Hammerhaus, da hast du ne super Hundehütte ergattert Miss Lomax, hab ne schöne Zeit und lass dir wieder was tolles einfallen für dein Frauchen, ich bin schon gespannt und mein Fraule auch, ganz viele liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.