AusBEUTung

51GsZDPa+0L._SL160_Wollte ich Schauspielerin werden? Ne. Ich habe mich als Muse beworben. Und ich finde, dass eine Künstlerin im Duo reicht. Sie die Schriftstellerin, ich die Muse, die ihr diktiert, was sie schreibt. Das ist kein Zuckerschlecken, aber ich habe mich damit arrangiert. Jetzt aber soll ich plötzlich auch noch schauspielern. Dabei ist doch bekannt, dass man in diesem Beruf sehr oft hungern muss. Ob sie mich mit dem ersten Dreh ködern wollte – und ab jetzt wird es immer schlimmer? Hier geht’s zum Casting

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

4 Gedanken zu „AusBEUTung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.