Hund hält Elfmeter

Allmählich mache ich mir Sorgen um meine Chefin. Ob sie Depressionen hat? Täglich hockt sie auf dem Sofa und starrt in diesen Kasten. Sie ächzt und stöhnt und schreit. Ob sie Schmerzen hat? Dort im Kasten laufen lückenhaft bekleidete Herren mit erhöhter Speichelabsonderung hinter einem Ball her. Ob sie verrückt sind? Denn sie apportieren ihn nicht. Beißen nicht mal rein. Laufen immer nur hinterher. Öfter mal fällt einer hin. Ein anderer pfeift ständig. Aber niemand bleibt stehen oder kommt her. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Vielleicht muss ich mich selbst mal in einen Kasten setzen, um ihre Aufmerksamkeit zurückzugewinnen? Als Muse kann ich nicht nur Elfmeter, ich kann auch Zwölfmeter!

Miss Lomax sitzt im Fußballtor und wird jeden Ball halten, denn sie ist die Muse der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul, die unter www.flipper-privat einen beliebten Hundeblog führt, und das auch zur WM

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

7 Gedanken zu „Hund hält Elfmeter

  1. Nelli und Frauchen

    Und manche der Herren beißen sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder brechen anderen das Rückgrad

    Antworten
  2. Pego

    Das ist einfach, ach was sag ich, zweifach GROSSARTIG dieser Blog!
    Mach dir keinen Kopf Luna, denn die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge, wie z.B. dies seltsame Spiel!

    Antworten
  3. Verena Paulsen und Jodie

    Bald ist es vorbei, dann können alle Hunde aufatmen und es wird auch wieder Gassi gegangen, haltet durch !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.