Und wer macht die Drecksarbeit?

Beim Reifenwechseln assistiert Miss Lomax, ein schwarzer Labrador, der zu der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul gehört, die Krimis schreibt und einen Hundeblog unter www.flipper-privat.deEs soll ja Artgenossen geben, die springen durch Reifen. Auch brennende. Andere haben Reifen um den Bauch. Und ich? Mir wird der nächste Job aufs Auge gedrückt. Als ob Muse einer Schriftstellerin nicht genügen würde, bin ich jetzt auch noch zum Reifenwechseln verdonnert. Bloß weil ich so schwarz bin, dass man an mir den Dreck ja nicht sieht. Aber ich will mich nicht beschweren, mein Fell ist dick – und was tut man nicht alles für den Frühling.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

4 Gedanken zu „Und wer macht die Drecksarbeit?

  1. Luna und Frauchen

    Hallo Luna, das ist ja prima, das du so schwarz bist, da sieht man den Dreck nicht auch wenn du so eine Arbeit machst. Ich bin auch eine Luna aber eine helle und könnte so was gar nicht machen. bleib schön fleißig

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Wird gemacht, helle Luna. Fleißig bist du bestimmt aber auch, denn dass Hunde faul sein sollen, das ist doch ein Gerücht!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.