Knackpo? Knackwurst?

Hund beißt in knackigen Po, Jeans mit Blumen, Zunge hängt raus, flipper-privat

Ob ich da mal reinbeißen wollen würde?

Bin doch kein Rüde.

Bin doch kein Kellnerinnenfan.

Bin auch kein Gärtner.

Aber die Fährte von den Pos hinter die Tür, die würde mich interessieren.

Ihr kriegt meistens nur mit, was ihr seht. Die wirklich spannenden Sachen, die befinden sich ganz woanders. Und tschüss.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

6 Gedanken zu „Knackpo? Knackwurst?

  1. Luna und ihr Frauchen

    Hallo Luna Namensvetterin, beisse doch dort einmal hinein und stelle dann das Foto online! Und lasse dir dann auch Leckerchen geben, von uns kriegst du bei jedem Blogg welche in Gedanken, wir lesen deine Erlebnisse immer sehr gerne. Beste Grüße aus Hessen

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Ich versuche es, liebe Namensvetterin! Ich versuche ständig, an so viele Leckerchen wie möglich zu kommen, kannste mir glauben! Voller Einsatz.

      Antworten
    2. Alex

      Das mit dem „Reinbeißen“ war auch mein erster Gedanke! Das wäre dann tatsächlich ein geniales Foto gewesen. Aber so oder so finde ich die Deko-Idee total witzig. Ist mal was anderes als im Dezember den ollen Weihnachtsmann unters Fenster zu hängen..

      LG,
      Alex

      Antworten
      1. Luna Beitragsautor

        Ach! Weihnachten! Schneebälle! Da weiß man doch, worauf man sich freuen kann! Und im Bett ist es dann noch gemütlicher. LG, Luna, Miss Lomax und die Chefin

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.