Aura riechen

Der Labrador Miss Lomax der Autorin Michaela Seul umgeben von dem Buch seiner Vorgängerin Luna, flipper-privat.deDer beliebteste Hundename seit vielen Jahren ist Luna. Als ich in dieser Inkarnation auf die Welt kam, war ich ein Einzelfall. Heute rufen die Leute Luna und meinen so etwas wie: Gibt mir ein Tempo, ein Taschentuch. Luna ist ein Synonym für Hund geworden.  Emma und Bella sind auch recht beliebt, bei den Jungs: Sam, Rocky und Max. Es war also nur logisch, dass ich mal wechseln musste. Eine Muse muss originell sein. Mit meinem neuen Fahrgestell bin ich übrigens sehr zufrieden. Weniger gut gefällt mir der neue Name. Aber den gibt es vielleicht nur einmal. Blöd ist allerdings, dass alle lachen, wenn sie ihn hören: Miss Lomax. Als könnte ich was dafür. Manche sagen weiterhin Luna zu mir. Das hat nichts mit Aurasehen zu tun. Die sind daran gewöhnt, dass die Chefin mit einem schwarzen Hund unterwegs ist. Aura, das mal unter uns, sieht man nicht. Man riecht sie.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

3 Gedanken zu „Aura riechen

  1. Severine Martens

    Luna ist ein toller Name, jawoll!! … und das Fraule sitzt mit dem Luna-Buch im Bettchen, grinst und rollt dabei mit den Augen. Wir glauben, sie findet es richtig toll – Kompliment!

    tlg
    Luna, Milow und Severine

    Antworten
  2. Lea

    Ehrlich gesagt finde ich Luna auch schöner als Miss Lomax. aber wenn man so ausschaut wie du, ist der Name wurscht. Da könntest du auch Lumpi heißen. bitte unbedingt weiterbloggen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.