Rotpfote

Der Hund der Schriftstellerin Michaela Seul namens Miss Lomax legt seine Pfote auf das Apple MacBook Air der Schriftstellerin, flipper-privat.deZuweilen muss ich schon mal den Rotstift zücken, also meine Pfote draufhalten, damit sie mir meine Texte nicht kaputt macht. Während sie schläft, gebe ich ihr Inspirationen ein, die sie morgens beim Aufwachen natürlich für ihre eigenen Ideen hält. So weit so gut. Aber wenn sie sich dann einmischt und etwas anderes schreibt als ich ihr nachts diktiert habe, muss ich schon mal auf die Tastatur hauen. Und mich danach schimpfen lassen. Egal, Hauptsache, der Text ist weg und wir gehen Gassi. Mit frisch gelüftetem Kopf schreibt sie am besten.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

3 Gedanken zu „Rotpfote

  1. Ben und sein Herrchen

    Hallo Luna wir würden mal gern einen Text von dir lesen. Wenn mein Herrchen ihn nicht kapiert, könnte ich übersetzen. Super Ideen hier immer im Blogg übigens und machs gut .

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Hallo Ben, wir reden doch schon dauernd miteinander – so wie Hunde halt. Ich finde nicht, dass wir das laut werden lassen müssen? Na, du weißt schon …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.