Die Wahrheit über Katzen

Eine Katze schläft im Hundekorb und Labrador Luna lässt es sich gefallen, weil sie ein braver Hund ist, flipper-privat.deEs wäre eine völlig falsche Interpretation, wenn hier jemand auf die Idee käme, ich wäre von meinen Thron vertrieben worden. Ich habe den Aufenthaltsort freiwillig gewechselt.

Es ist hinlänglich bekannt, dass Katzen viel Platz benötigen, zum Beispiel für ihre Klos, die in Wohnungen herumstehen. Sie springen rein und raus und verteilen Krümel. Die sind manchmal so richtig fett vollgesogen.

Aber keine Sau, also kein Zweibein sagt, dass Katzen schmutzen. Katzen sind SAUBER. Das braucht man bloß mal laut auszusprechen, dann erklingt die Wahrheit: Sau-bär.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Die Wahrheit über Katzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.