Mensch denkt, Hund lenkt

Pfanne? Wo soll hier eine Pfanne sein? Ich seh nix.

Hund klaut Essen muss nicht stimmen, Labrador Miss Lomax ist brav und bewacht das Essen von Frauchen, flipper-privat.de

Denn das ist bestimmt wieder so ein Test. Sie lässt irgendwas herumstehen und will mich prüfen. Als ob ich mich darauf einlassen würde. In Prüfungssituationen zeige ich mich engelsgleich. Auch gestern im Auto. Ich habe genau gemerkt, dass es um das Futter auf dem Beifahrersitz ging. Ich bin ja nicht blöd. Ich mache die Prüfung, kassiere den Schein und dann ab zum Katzenfutter beim Nachbarn.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Mensch denkt, Hund lenkt

  1. Josie Winter

    ALso das ist doch gefaked. Da müsste doch der Deckel von der Pfanne drunten sein, damit es eine echte Prüfung ist. Ich glaube das dieser Hund es auch ohne Deckel schafft. Ich fidne ihn sooooooooo süß!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.