Schuhrasur

Hundeaugen sind Fenster zur Seele wie der Labrador Miss Lomax, Hund der Autorin Michaela Seul, hier zeigt, flipper-privat.deSie ist weggeflogen. Das wäre nichts für mich, hat sie behauptet. Im Flugzeug würde mir übel werden und ich würde Angst kriegen. Mir IST übel. Angst habe ich auch. Ich bezweifle, dass ihr das neue Design ihrer Hausschuhe gefällt. Doch es wird Frühling, da fährt man Cabrio, Zehen brauchen frische Luft. Dazu kann man abheben oder auf der Erde bleiben. Wäre man mal schön zu Hause geblieben, hätte man auch auf die Schuhe aufpassen können. Alte Hundeweisheit!

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.