Bruce Willis auf Allrad

Mit einem Ehrenamt kann man ja nicht früh genug beginnen. Ich bin gerade mal ein halbes Jahr und habe schon diverse Anläufe hinter mir. Ich führe ihre Eltern aus, damit sie mal an die frische Luft kommen, kümmere mich um den Blutdruck der Nachbarn, indem ich bei Ostwind eine Message an den Zaun setze, und habe nun mal in die Personensuche reingeschnuppert.

Miss Lomax, Labrador von Michaela Seul, lernt Mentrailing bei Stephanie Lang von Langen, flipper-privat.deBeim Mantrailing habe ich in einer Plastiktüte habe ich Sockenduft bekommen und sollte dann herausfinden, wohin er verduftet war. Also der Mensch, der zuvor an der Socke hing. Weil ich Anfängerin bin, versteckte er sich nur eine Ecke weiter. Hat Spaß gemacht. Nicht nur Menschen retten Hundeleben, auch Hunde retten Menschenleben. Sichtbar und … unsichtbar.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Bruce Willis auf Allrad

  1. Prinz

    Coole Jacke. Aber was steht da drauf? Mein Herrchen will auch so eine. Mal sehen, ob er brav ist. Vielleicht mach ich dann auch so was.

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Per-so-nen-su-che.
      Meine Chefin findet die Jacke auch cool. Sie hat sie von Stephanie Lang von Langen. Ist Hundetrainerin. Eine, von der wir uns nicht fernhalten müssen. Die liest in uns wie in einem offenen Buch. Ich klapp meins jetzt mal zu. Servus Prinz!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.