Belles Leseinsel – Rezension “Sonst kommt dich der Jäger holen”

rezensionen

„Ein äußerst unterhaltsamer und fesselnder Krimi, welcher durch sehr gut herausgearbeitete Charaktere, einem mehr als sympathischen Ermittlerduo auf sechs Pfoten und einer komplexen Story überzeugt wie auch durch den warmherzigen, witzigen Erzählstil von Michaela Seul, der einem immer wieder schmunzeln lässt.“

 

Danke, Isabell, für diese super geschriebene Besprechung von „Sonst kommt dich der Jäger holen“ auf deinem Blog Belles Leseinsel, die mir ja gleich noch mal Lust auf das Buch macht!

Hier geht’s zur Rezension auf Belles Leseinsel

Einen Textauszug aus “Sonst kommt dich der Jäger holen” gibt es in der Leserei.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.