Wedelnde Weihnachten!

Urlaub kennt die Muse nicht. Auch Weihnachten sind wir fleißig. Aber Schreiben ist ja keine Arbeit, sondern das pure Glück. Meint die Chefin. Na, und wenn sie froh ist, bin ich es auch. Wir wünschen euch schöne Feiertage. Volle Näpfe, tolle Gassis, spannende Bücher und allzeit Grund zum Wedeln.

Hund am Computer, Miss Lomax korrigiert die Texte von Michaela Seul, flipper-privat.de

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Wedelnde Weihnachten!

  1. Franza-Fan

    Hallo Luna, ich hoffe, dass das, was du da sogar an Weihnachten schuften musst, der vierte Band von Flipper ist? Bitte, bitte, bitte! Wann geht es weiter? Aber überarbeite dich nicht. Hoffentlich kriegst du Knochen vom Weihnachtsmann gebracht. Liebe Grüße von Emma und ihrer Chefin

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Ich hab ihn natürlich im Kopf! Die Frage ist, wann sie ihn endlich empfängt. Zweibeiner sind ja manchmal ein wenig schwer von Begriff … Aber sie können ja nix dafür mit ihren minderwertigen Sinnesorganen …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.