Belles Leseinsel – Rezension „Verbiss“

rezensionen

„Locker, frech, äußerst unterhaltsam und die Spannung kontinuierlich steigernd erzählt Michaela Seul den nunmehr dritten Fall von Franza, Flipper und Felix und präsentiert hier abermals einen Krimi, der von der ersten Seite an bestens unterhält.“

Danke, Isabel, für deine Besprechung von ‚Verbiss‘ in deinem Blog ‚Belles Leseinsel‘. Sie macht neugierig, ohne zu viel zu verraten. Habe mich sehr darüber gefreut. :-)

Und hier geht’s zur Rezension auf Belles Leseinsel

Einen Textauszug gibt’s in der Leserei.

Teile diesen Beitrag

2 Gedanken zu „Belles Leseinsel – Rezension „Verbiss“

  1. Steffi

    Hey Luna, da machst du ja mal Schleichwerbung für deine Chefin? Find ich gut. Einen schönen Advent wünschen Steffi und Kira

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.