Trauben voller Leberwurst

Angeblich träumen große Hunde weniger als kleine Hunde. Sie hat gelesen, dass ein Zwergpudel einmal alle zehn Minuten träumt, während bei einer Dogge zwischen zwei Träumen schon mal eine Stunde vergehen kann. So, so. Hund und Weintrauben, Labrador Miss Lomax im Weinberg, flipper-privat.de Fragt sich: Wie lange darf ich träumen, wenn ich ein kleiner Hund bin, der aber noch einiges an Wachstum vor sich hat.   Wie groß dürfen die Trauben sein, die mir im Schlaraffenland in den Mund fallen, innen drin lauter Knochen. Und Leberwurst. Da gibt es welche, da tropft die Leberwurst schon raus. Ich pflücke sie und genieße. Und will für immer klein bleiben, damit ich recht viel träumen kann.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.