Der Zahn der Zeit

Sucht sie Gold, habe ich mich gefragt?  Welpenzähne, Miss Lomax' Gebiss und seine Reißzähne, Zähne zeigen, flipper-privat.de Was wühlt sie dauernd  unter mir herum, besonders morgens. Dann habe ich es kapiert. Sie hätte gern einen Milchzahn. Zum Andenken.   Menschen sind schon komisch. Zuerst schimpft sie auf die Dinger, weil es kleine Dolche sind, dann will sie sie unbedingt. Und schwupps, schon wieder hab ich einen verschluckt. Ich könnte ihr ja mal einen dezenten Tipp geben …

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.