Die Ü-Allergie

Mir tanzen schon die Punkte vor den Augen und in den Ohren sowieso. Allmählich kriege ich eine Ü-Allergie. Oh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Oh ist die hüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch. Oh ist die nüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdlich. Hey, dafür kann ich nichts! Niemand kann was für sein Aussehen, zumindest nicht, wenn er so klein ist. Und ihr tätet gut daran, euch selbst auch nicht so scharf zu beurteilen. Dann müssten wir Vierbeiner weniger ausbalancieren, denn dafür liebt ihr uns doch, weil wir euch nicht verurteilen, sondern euch nehmen, wie ihr seid.

Labrador Miss Lomax im Liegestuhl, Hund kuschelt gern, flipper-privat.de

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert