Covergirl

Okay. Ich hätte genauso aussehen können wie auf dem Buchcover. Aber ich wollte nicht. Labrador Miss Lomax der Autorin Michaela Seul mit dem Buch Luna Seelengefährtin, flipper-privat.de

Ich habe einen Arbeitsvertrag als Muse, nicht als Model. Da führt für mich kein Weg hin. Ich will dreimal täglich einen vollen Napf, nicht bloß ein paar Karotten knabbern. Ich will fetzen, nicht flanieren und für Frisuren interessiere ich mich nur, wenn sich jemand Honig in die Haare geschmiert hat. Oder wenn ich eine Leiche mit aufgeplatztem Schädel finden würde. Kann ja noch kommen. Der, für den ich kreativ zuständig bin, ihr Buchhund Flipper, hat auch irgendwann im Wald eine Leiche gefunden. Hast du einen Hund, musst du mit einer Leiche rechnen, schreibt sie. Bist du ein Hund … ich bin ja mal gespannt, was wir noch alles erleben werden.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.