Ermittlungstaktik

Jetzt also Ausland. Bin vorbereitet. Überlege mir genau, wo ich Markierungen setze. Verschlüssle meinen Kod. Spitze die Ohren, um nicht abgehört zu werden. Checke akribisch jede Spur, schreibe keine Mail und twittere nirgends hin, nicht mal an einen Laternenpfahl, auch wenn er Flippers Logo trägt. Alles falsche Fährten! Als Nachwuchsmuse einer Krimiautorin ist meine Spürnase in allen Netzen unterwegs. Und ich wedle hinterher.

Labrador am Gipfel, Hund Miss Lomax unter italienischer Flagge, flipper-privat.de

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.