Knurrseminar bei Alma

Habe das im Workshop bei Alma Gelernte sofort umgesetzt bei meiner Schwester. Die hat sich gewundert. Aber Bildung ist nun mal alles, ohne Bildung verdummen selbst wir Allradler. Deshalb telefoniert sie nun auch ständig nach einer Hundeschule. Wahnsinnig peinlich ist mir das: Sie kann schon Sitz und Platz und Bleib und läuft prima an der Leine und auch ohne Leine im Fuß. Am liebsten würde ich mir ein Loch buddeln. Das sind keine Lobeshymnen, sondern Demütigungen. Ja, okay, ich mach das alles. Aber das muss man doch nicht so laut herausposaunen? Das wenn meine Schwester hören würde … die würde sich kaputtlachen. Na, egal. Hauptsache ich bin oben. Okay, manchmal auch unten. Aber nur vorübergehend! Knurrseminar Teil zwei ist schon gebucht.

Labradorwelpen spielen miteinander, Miss Lomax ist oben, flipper-privat.de

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.