Stoff sammeln

Hunde spielen miteinander, Miss Lomax lernt Knurren, flipper-privat.de

Hatte einen ersten Workshop im Knurren und Klappe aufreißen bei Alma. Ist gut gelaufen. Wir könnten dann auch mal im Zirkus auftreten, meinte meine Chefin. Ja, wenn sie weiterhin so wenig arbeitet, nur immer mir zusieht, werde ich das wohl bald in Erwägung ziehen müssen. Noch ist mein Napf nicht gefährdet, doch allein vom mich Anschauen schreibt sich noch kein Buch. Was Argumente betrifft, ist sie allerdings nicht auf die Klappe gefallen, keine Ahnung, welche Kurse sie da belegte. Sie sagte neulich: Als die Haushälterin von Marcel Proust ihn ermahnte, nicht immer so viel auszugehen, und sich endlich einmal einer ernsthaften Arbeit zu widmen, habe er erwidert, das alles sei Stoffsammlung. Heute wissen wir, sage sie, weil sie das weiß, ich nicht, dass er nicht gelogen hat. Womöglich stoffsammelt sie an mir auch? Das wäre mir unangenehm, schließlich bin ich es doch, die an ihr Stoff schnüffelt. 

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Stoff sammeln

  1. Sandra Uschtrin

    Mir wird immer warm ums Herz, wenn ich deinen Blog lese! Hoffentlich hörst du nie damit auf! Und wenn du 365 Einträge beisammen hast, bitte einen Jahreskalender daraus machen. Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.