Gotteskleber

Muss leider noch mal auf das Thema Name zurückkommen, da sich ein Miss Verständnis einzuschleichen droht. Ich heiße nicht Slomax, sondern Miss Lomax. Auch wenn man in München S’Gott sagt, was Grüß Gott heißt. Gott ist kein Sgott. Und ich bin kein Slomax. Slomax sieht aus wie ein Klebstoff und klingt wie ein Putzmittel. Wie Sgott aussieht, nun ja. Darüber bin ich nicht befugt zu sprechen.

Labradorwelpe vor Liegestuhl im Garten, Miss Lomax ist süß, flipper-privat.de

Wäre meine Napfverwalterin bei dem Namen Luna geblieben, wäre das alles kein Problem gewesen. Aber sie meint, man hätte sie dann für verrückt gehalten. So als sollte der arme neue kleine Hund genauso werden müssen wie Luna und keine Chance haben dürfen, seine eigene Persönlichkeit zu entfalten. Aber Leute. Ich BIN Luna. Beziehungsweise das hinter ihr. Das, was Teil dieses großen Ganzen ist, das miteinander verbunden ist durch den göttlichen Klebstoff namens … na? Wie nennst du ihn?

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.