Neustart

Heller und dunkler Labradorwelpe, zwei Hundebabys kuscheln miteinander, flipper-privat.de

Im Urlaub habe ich mir ein neues Fahrgestell zugelegt. Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Was ich nicht bedachte, ist mein veränderter Blick auf mein Revier. So sehe ich beispielsweise nicht mehr, was sich oberhalb der Tischplatte tut.  Auch sonst hat sich allerlei verändert. Aus Erfahrung weiß ich, dass das nur eine Frage der Zeit sein wird. Man ist ja nicht zum ersten Mal auf der Welt. Hin und wieder denke ich, ich hätte doch noch eine Weile in meinem alten Körper bleiben sollen. Oder mich für das hellere Modell entscheiden? Aber ich bin ein Gewohnheitstier: Black is beautiful. Und es eilte. Denn es warten viele Aufgaben auf mich. Die Chefin hat einige Buchprojekte am Start, für die sie meine Hilfe dringend benötigt. Was sie natürlich, daran hat sich nichts geändert, nicht weiß. Ich bin es, die ihr die guten Ideen flüstert in der Nacht, wenn sie schläft. Ich bin es, die dafür sorgt, dass sie nicht aus dem Jetzt fällt. Große Herausforderungen stehen mir bevor. Gut, dass ich in meiner Welpenstube so viel Kraft getankt habe. Ich hätte ja auch Jagdhund werden können oder Blindenhund. Nein, ich bin, was ich war, was ich sein werde bis in alle Ewigkeit, für immer so lange sie atmet: Der schwarze Schatten einer Schriftstellerin.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Neustart

  1. γλύκα

    Hallo Luna,

    dann ist es ja doch Yin geworden. Freut mich für dich – im neuen Körper. So eine neuer Körper hat doch auch sicher einen neuen Namen, oder?

    Mein Großer und ich freuen uns schon auf gemeinsame Gassi-Runden am Ammersee

    αντίο!

    Licca

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.