Seelengefährtin

Ich genieße meine letzten Tage inkognito. Am 30. September erscheint das Buch, das sie über mich geschrieben hat. Sie hat mich nicht gefragt, ob ich einverstanden bin. Zum Glück habe ich als Muse so meine Möglichkeiten. Der Klappentext könnte glatt von mir sein. Wobei das dann ja ein Maultext wäre. Aber jetzt mach ich erst mal Urlaub. Wir sehen uns in diesem Leben … oder in einem anderen.

Buchcover, flipper-privat.de

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.