Genitalien shoppen

Auch ich shoppe sehr gern. Zum Beispiel Ochsenziemer. Das sind gedrehte und lang gezogene Bullenpenisse. Oder getrocknetes Rindfleisch. Bin aber auch offen für alles aus der Kühltruhe und jede Art von Leckerlis und Kauknochen. Will damit sagen: Esse praktisch alles. Kenne auch meine Shops. Leider kann ich dort nicht so oft hin, obwohl ich die goldene Karte habe. Meine Chauffeuse hält dort nur selten. Aber wenn ich mich mal richtig doof verkleiden lasse, fällt danach schon was ab.

Hund mit Halskette verkleidet, Miss Lomax mit Bauchtanzgürtel, flipper-privat.de

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.