Neuwagen

Labradorwelpen, eine heißt Miss Lomax,  flipper-privat.de

Ich muss gestehen, ein Neuwagen würde mir gut gefallen. Kürzlich waren wir zu Besuch in einer Garage, da sah ich zwei hübsche Modelle. Ich stelle mir vor, dass man mit so einem Fahrgestell locker 50 km/h rennt und ne Stunde schwimmt und überhaupt nie müde ist. Nie. Dafür ist man mit diesem Kilometerstand aber auch recht dumm. Man weiß ja gar nichts. Dass man kein Papier verschluckt und keine Holzkohle abschleckt, dass Tischbeine annagen genauso pfui ist wie Zehen knabbern. Zu bedenken wäre auch, ob man seiner Marke treu bleiben möchte. Man könnte ja mal die Firma wechseln. Bei den Zweibeinern anheuern vielleicht für eine Inkarnation?

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.