Freie Therapeutenwahl für Hunde

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, bin ich ziemlich mutig. Doch es gibt so gewisse Situationen. Sie sind alle weiter hinten im Alphabet beheimatet. Ich sage nur Silvester und Tierarzt. Seitdem Moll mir den Tipp mit Frau Steinel gegeben hat, den ich meiner Chefin dann nachts implementiert habe, damit wir die Praxis dieser Tierhomöopathin am Ammersee endlich auch einmal aufsuchen, liebe ich Konsultationen.   Auch die Verpflegung dort ist lecker. Ich gehe richtig gerne hin.

Hundetherapie, flipper-privat.deNeulich meinte die Assistentin Manu, man müsse bei mir schon den Verdacht hegen, ich würde Zipperlein erfinden, um Leckerlis abzuholen. Dazu möchte ich mich nicht äußern. Jedenfalls findet die Chefin meine Wahl super und hat auch Flipper schon mal zu Frau Steinel geschickt. Das will was heißen!  Im dritten Teil der Hundekrimiserie wechselt diese allerdings das Element, aus Stein wird Holz und Flipper kriegt Leckerlis von Frau Hölzel.  Ich hab sie trotzdem sofort herausgeschnüffelt. Ein Kinderspiel für eine Muse!

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.