Reinkarnation

Als es regnete, haben sie die alten Fotos herausgekramt. Wahnsinn, wie jung wir damals waren, alle miteinander. Schön ist es schon, sie zu betrachten. Macht aber auch ein wenig melancholisch. Da sagte sie zu ihm: Wenn wir in fünf oder zehn Jahren die Fotos anschauen, die wir heute machen, finden wir uns dann viel jünger als heute, wo wir uns alt finden, weil wir die Fotos von damals anschauen.

Kleiner Hund, Bernersennen-Welpe, flipper-privat.deDas ist so ihre Logik. Stimmt, dachte ich. Aber in fünf oder zehn Jahren werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei ihnen sein. Also nicht in diesem Wagen. Ich werde mir dann einen Neuwagen zugelegt haben und bin noch nicht sicher, welche Marke ich wähle. Eines der Fotos zeigte meinen Kumpel Moll als Welpe. Ja, er ist niedlich, aber als Bernersenn komm ich nicht zur Welt. Dann lieber als Elefant, Delfin oder … wie wär es zur Abwechslung mal mit Hund?

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.