Handtuchkillerin

Abtrocknen finde ich super, aber ich habe mich auch darum gekümmert. Das rate ich als weise Muse allen Welpen. Macht erst ein Drama, dann müssen sie sich was einfallen lassen, dann wird es ein tolles Spiel und dann ganz schnell Gewohnheit. In Wirklichkeit fand ich abtrocknen immer super. Aber ich war ja nicht blöd. Also habe ich mich ein   Hund  Luna mit Sonnenbrille, flipper-privat.de wenig geziert, und sie mussten mir das Ganze als Spaß verkaufen. Ich durfte am Handtuch zerren, damit durch den Garten fetzen, ich sorgte dafür, dass das zu einem Ritual wurde. Dann hatte ich sie am Wickel und seither wird das so gemacht. Alle Freunde schenken ihr alte Handtücher. Viele sind mir sogar dankbar, weil sie noch nie im Leben neue Handtücher gekauft haben, sie haben sie von ihren Eltern, und damals war die Qualität noch gut, Made im Speck, made in Germany, also werden die aufgetragen. Aber Leute: Handtücher zerfetzen ist total super. Man muss eben langfristig planen. Genauso wie wenn man einen Krimi schreibt. Da kannst du nicht einfach so loslegen und irgendwer ist der Mörder, nein das muss vorbereitet werden von langer Hand, von langer Pfote. Und das machen wir gerade. Also ich. Wenn ich sie Gassi führe, setze ich mir die Tarnung auf und flüstere ihr ordentlich was ein …

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.