Tages-Tarnung

Hund versteckt sich, Hundeskulptur, Luna unter der Decke,  flipper-privat.de

Ihr Verlag, also unser Verlag, schaltet eine Anzeige zum TAG DES HUNDES. Ich bin fast aus meinem Korb gefallen. TAG DES HUNDES. In welcher Gesellschaft befinde ich mich denn da? Es gibt, nur mal so zur Information, auch einen Weltfeuchtgebietetag, einen Tag der Amateurfunker, und des Handtuchs, einen Tag des deutschen Butterbrotes, den internationalen Nudeltag … und den Weltlachtag

Ich bin eine MUSE! Sogar eine GHOSTMUSE Ich werde mich also bedeckt halten. Hoffentlich ent-deckt mich keiner und gratuliert mir womöglich. Geschenke bitte an der Haustür abzulegen, verderbliche Ware direkt vor meinen Fang.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.